Feuerwehrausflug ins Salzkammergut

 

Zum Feuerwehrausflug  vom 30.09. bis 01.10.2017 ging es dieses Jahr ins Salzkammergut. Mit einer tollen Gruppen ging es dieses Mal wieder in ein schönes und unvergessliches Wochenende.

Die erste Station nach einer kleinen Stärkung, war eine Destillerie am Wolfgangsee. Bei dieser Privatbrennerei bekamen wir viel Hintergrundwissen über den Ablauf und die Qualität aus dem Hause Primushäusel.

Nach dem Mittagessen ging es steil Bergauf zum Krippenstein am Dachstein, die 5fingers haben sich bei bester Fernsicht von ihrer besten Seite gezeigt. 

Übernachten durften wir in Grünau im Almtal, wo es am nächsten Tag zum Hochberghaus mit dem Bus ging.

Das Wetter war an diesem Tag leider nicht so toll, aber unsere beiden Musikanten, Sepp und der junge Lorenz, sorgten für gute Stimmung.

Es war wieder mal ein schöner Ausflug und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Viel Spaß mit den Bildern, bis nächstes Jahr. 

 

Bericht und Fotos: Christian Tausch

Alle Fotos hier...

 
 
 
 
 

Joomla Templates by Joomla51.com